Am 16.01.2021 wurden unter Covid-19 Bedingungen die Weihnachtsbäume nicht wie gewohnt von der Jugendfeuerwehr eingesammlt.

Die Firma Wenzel aus Birstein hatte mit Absprache der Ortsvorstände Hitzkirchen, Helfersdorf, Burgbracht, zwei Container auf dem DGH Parkplatz Holzwich zur verfügung gestellt.

Bürgerinnen und Bürger, konnten zwischen 9:00 und 15:00 Uhr ihre Weihnachtsbäume unter einhaltung strengster Regeln in dem Containern entsorgen.

Viele haben zu gunsten der Jugendfeuerwehr Hitzkichen eine Spende da gelassen, für welche wir uns herzlichst bedanken.

Die Firma KFZ Sachverständigen Büro Heiko Matthäs und die Firma grainscom (Telekommunikations Dienstleistungen) Inh.: Timo Körner haben sich dazu bereit erklärt für jeden gespendeten Baum 2,50 EUR zusätzlich zu spenden.
Auch hierfür möchten wir uns herzlichst bedanken.

Die offizielle Übergabe der Spenden an die Jugendfeurwehr wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.